Workshops und Trainings

Workshops und Trainings von und mit G. Bandl

Ich plane mittelfristig Ihnen spannende, erlebnisreiche und unvergessliche Workshops und Trainings anzubieten. Diese Angebote sind für  Einzelpersonen, Paare und Gruppen möglich. Die Form ist relativ flexibel. Auf Wunsch sind auch massgeschneiderte Angebote machbar. Formal sind Seminare en Block,  über mehrere Tage oder in Wochentakt möglich. Der Austragungsort kann entweder in der Schweiz oder im Ausland stattfinden.

 

In diesen Workshops oder Seminaren geht es darum den Teilnehmer in konkreten Kompetenzen und Fähigkeiten zu fördern, welches vor allem durch erlebnisorientierte Ansätze passieren soll.

 

Diese Workshops und Trainings werden immer in einer geschützten, vertrauensvollen und professionellen Umgebung durchgeführt. 

 

Themen dieser Workshops können vielfältig sein, wie z.B. vorstellbar Stressprävention, Innere Kraft, Kreativität im Alltag, Kommunikation, Teambildung, Glück im Alltag, Bewegung gleich Leben, Sinn und Sinnlichkeit, Selbst Sein, Alles ausser gewöhnlich,  Traumfabrik  etc. 

 

Dieses Projekt ist noch in der Gründungsphase und ich bin offen für Inspirationen, Wünsche und Ideen. Auch bin ich diesbezüglich immer Offen für Kontakte und Verknüpfungen mit  Fachpersonen. Auch bin ich offen für Angebote von Seminarhäusern bezüglich einer künftigen Zusammenarbeit.

 

Bitte verwenden Sie das unterstehende Kontaktformular, sollten Sie eine Anfrage, Wunsch oder einen Input für ein neues Projekt haben.  Und bitte fühlen sich herzlich eingeladen, mich bezüglich einer künftigen Zusammenarbeit oder eines Auftrages zu kontaktieren.

Kontaktformular Workshops

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bandl - Praxis für Körperpsychotherapie - Biel